Verkehrsunfall mit Motorölverlust in Deutsch-Wagram mit Fahrerflucht

Am 29.Jänner 2011 Nach dem Verkehrsunfall Am Wagram in Deutsch-Wagram, begann der Verursacher Fahrerflucht. Die Auftragserteilung für das Entfernen der Verunreinigung durch ausgelaufenes Motoröl erfolgte durch den betroffenen Grundstücksbesitzer. Kurz nach dem Geschehen wurde vom Auftraggeber Sand zur Ölbindung aufgetragen, der vor der Reinigung gekehrt werden musste. Danach wurde ein umweltverträgliches Mittel zur Lösung des Motoröls aus den tiefer liegeneden Poren aufgetragen. Nach 10 menütigem Einwirken wurde mit der bewährten Technik das Motoröl von der Straße geholt. Nach dem Entfernen des Motoröls wurde ein spezielles Enteisungsmittel aufgetragen, damit die verbliebene Nässe durch die herrschende Außentemperatur nicht mehr gefrieren konnte.